Donnerstag, 29. April 2010

Rheda - Wiedenbrück

auch ich war in Rheda.....und hab mir natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mit gebracht



es war ein schöner Tag...ich habe einige Bekannte getroffen und viel gequasselt....

Dienstag, 13. April 2010

Was Frau schon.....

..immer mal ausprobieren wollte....

ein Nadelkissen.....eines habe ich ja zum Geburtstag von Iris bekommen.
und da man ein Nadelkissen immer gebrauchen kann, hab ich es dann mal probiert....hatte doch sooo viele Sachen auf der Creativa gekauft


Montag, 12. April 2010

Creativa und was man dort alles bekommen kann

Dieses Jahr waren meine Töchter und ich regelmäßig auf der Creativa.
Dort kann man immer sooo fantastisch shoppen. Das haben wir natürlich auch gemacht. In der Zeit wo ich shoppen war, haben meine beiden dann Workshops gemacht, sonst wäre es für sie ja wirklich langweilig. Die Bastelzutaten der Kinder haben wir dann sofort weggeräumt...aber meines schaut so aus.


bei den Tildadosen konnte ich nicht wiederstehen und da sie meinen Töchter auch gut gefielen, haben wir sie dann auch mitgenommen ;-))



Montag, 5. April 2010

Osterwichteln im Forum

Zu Ostern haben wir im Forum getauscht....

und diese tollen Sachen habe ich von Birgit bekommen..




Vielen vielen Dank liebe Birgit

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.