Sonntag, 27. Februar 2011

Auf Susis Blog habe ich das gefunden

Ein Held zu sein ist ganz einfach..........so lautete die Überschrift, die Susi auf ihrem Blog hatte......die fand ich interessant und habe mal reingesehen....leider geht es um ein trauriges Thema...

Lucas
ist 2 Jahre alt und an Leukämie erkrankt.....

hier findet ihr die Infos dazu...


und hier gibt es einen Blog , der eine Art Spendenaufruf gestartet hat.....

ich habe im Moment nichts was sich lohnen würde, zu "versteigern" aber vielleicht finde ich ja auf den Blogs was, das ich gerne haben möchte...hab schon das eine oder andere Schöne gesehen *o5*

Elfenlicht hat alle teilnehmenden "Blogs" aufgelistet


viel Spass beim Stöbern

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.