Donnerstag, 29. März 2012

Nadelkissen

Hallo,
nun bin ich endlich mal dazu gekommen das süsse Nadelkissen, welches ich von Sabine bekommen habe, zu knipsen.....schaut mal, ist er nicht süsssss




nur als Nadelkissen werde ich den süssen Ele nicht benutzten, der darf hier am PC immer zu schauen, was ich so mache :-))

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.