Montag, 17. Juni 2013

Maus "Fips"

Hab noch mal eine Maus probiert, allerdings mit neuem /anderem Kopfschnitt und ein paar kleinen Änderungen

Hier kommt nun der Versuch
Fips
ca. 9,5 cm gross. Aus Long Pile und Suedine genäht.




Montag, 10. Juni 2013

Samstag waren wir in.......

.....Ladbergen und haben einige nette "Leute" getroffen und viel gequatscht. Das Wetter war einfach himmlisch. Wir haben u.a. unter den Bäumen gesessen und was getrunken und ein wenig gequatscht. Kerstin und Iris in der Turnhalle besucht,  beiden haben ausgestellt und standen fast Rücken an Rücken.

Natürlich haben wir uns auch die eine oder andere Kleingkeit mitgebracht ;-)
Meine Tochter hat auf dem Bücherflohmarkt zu"geschlagen" und ein wenig "Schmuck" musste natürlich auch mit heim und dann natürlich auch an für die Schwester, die mit Papa unterwegs war.

Die Stoffe hat natürlich meine Tochter ausgesucht, da ich ja so gar nichts brauche ;-)Alles schöne Streichelstoff und darum kann ich die gar nicht vernähen ;-))))





Freitag, 7. Juni 2013

Maus "Filou"

hab mal wieder was neues probiert und das ist dabei raus gekommen.

Filou
Er ist ca. 10 cm groß geworden.
Filou ist aus Long Pile und Baumwollstoff genäht.







Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.