Montag, 19. August 2013

Duncan

Mal wieder ein Klassiker.
Ist ein neuer Schnitt, auch wenn es gar nicht so ausschaut.

Duncan ist ca. ca. 16 cm groß und aus Mohair mit 10% schw. Haaren genäht.





Donnerstag, 15. August 2013

Hippo und Reste"verwertung"



so nun habe ich mal das Restchen vom Hippo verarbeitet


hier also Arek und Allan......


Arek ist ca. 9,5 cm gross und Allen ca. 10,5 cm gross. Eigentlich nach meinem Klassikschnitt genäht, aber mit neuem Bauch, der andere passte nicht mehr auf das Restchen  



Hier noch mal "getrennt"

Allan






und

Arek



Dienstag, 13. August 2013

Stoffreste

Meine Töchter waren mit meiner Schwester in Urlaub und  in der  Zeit sind mir ein paar Stoffreste in die Hand gefallen;-)
Normalerweise näh ich daraus immer Probe"sachen" , aber ich glaube daraus sollte ich doch mal was anderes machen


also habe ich mir mal Stoff rausgesucht 



mal sehen, was alles aus den Resten entstehen kann. Für meine Bären"größe" sind sie zu klein, aber 2farbig geht ja auch ;-))))

Sonntag, 11. August 2013

Taru

Hallo,
schon lange fertig, aber ich  war einfach zu faul zum schreiben ;-)))

Das ist Taru,
ca. 15 cm gross und aus  Webpelz und Baumwollstoff  genäht.







Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.