Mittwoch, 31. März 2010

Was Frau so dringend braucht

...kann man super in Wiesbaden kaufen...

meine Schränke hatten noch Lücken, darum hab ich dann so das eine oder andere mitgenommen...aber eben nur das nötigste;-))





10 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja hallo, dich gibt es ja auch noch! ;O)) Kann es sein, daß wir an den selben Ständen unsre Vorräte aufgefüllt haben? *grins* Auf jeden Fall hast du schöne sachen erstanden!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

So schöne Beute!!! Da musst du aber ganz fleißig nähen, meine Liebe!!!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Super Schätze hast du gekauft, viel Zeit und Spaß beim verarbeiten wünsche ich dir.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

tolle Schätze hast Du in Wiesbaden ergattert, Martina!
Ich hoffe Du denkst aber auch mal dran, das zu verarbeiten;-)

LG
Gabriele

Pitti hat gesagt…

Ja hallo...was ist das denn. Was sehen meine müden Augen, ein neuer Eintrag.
Schöne Schätze hast du dir da mitgebracht.
Bussi Pitti

buschibaeren hat gesagt…

:-))
Gabriele, die kann ich doch nicht verarbeiten...sonst entstehen doch wieder Lücken...das kann ich ja so gar nicht haben ;-)))

@Pitti,
ja ich dachte mir, ich schreib mal wieder was :-))))) hab ich ja seit Monaten nicht gemacht

Blumbärchen hat gesagt…

aber Martina wenn es keine Lücken gibt, kannst Du auch nichts mehr Neues kaufen....;-))

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah hast du schöne Sachen eingekauft. :O)

Liebe Grüße
Conny

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Feechen,
wie gut, dass Du bei Berta wearst, bevor wir uns zusammenschlossen :O)
Sonst hätte ich es Dir genauso ausgeredet, wie Du mir mein grünes Schätzchen ... also irgendwie mit Null Erfolg....lol.
Na dann zaubärn mal schön neue Lücken, Du weisst ja Rheda, Ladbergen ...pfeif-flöt.
Ganz liebe Grüße Iris

buschibaeren hat gesagt…

@Gabriele,
na ein paar Lücken hab ich in meiner neuen Kommode noch ;-))

@Iris,
na ob ich nach Rheda komme, das weis ich noch nicht..da hat Wolfgang Geburtstag und an dem Ladbergenwochenende meine Schwester.Wobei ich mich ja schon auf euch gefreut habe...mal sehen wie das klappt

LG Martina

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.