Donnerstag, 29. April 2010

Rheda - Wiedenbrück

auch ich war in Rheda.....und hab mir natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mit gebracht



es war ein schöner Tag...ich habe einige Bekannte getroffen und viel gequasselt....

6 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus, dabekommen wir sicher bald viele Bärchen zu sehen! Hast du 2er Augen am Stiel gekauft? Dann werden sie ja winzig!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Schöne Beute hast du gemacht! :O)

Liebe Grüße... Heike

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Einen Teil der Schätze konnte ich ja selbst beäugen :O) Bin gespannt, wann die Ergebnisse der Drahtaugenverarbeitung zu erblicken sind *pfeif*.
Knuddelgrüße aus dem Dorf
Iris

buschibaeren hat gesagt…

@Sabine,
nee so kleine Bärchen gibt es nicht..sind aber auch 4er Augen und die sind für "Freddy" ;-)) also für die Bastelsachen meiner Töchter ;-))

Wilde-Baeren hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da gekauft. Daraus kann man (Frau) gut Monatsbärchen nähen....;O))

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Schätze hast du dir mitgebracht.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.