Sonntag, 21. April 2013

Schweinchen Molly

Hallo,
habe in der letzten Zeit auch mal wieder was getestet. Hier ein Schweinchen (ca. 10 cm groß), mit ein paar Änderungen am Schnitt.

Molly ist schon ausgezogen, um einer netten Bärenmacherin Glück zu bringen. Ich hoffe sie "erledigt" ihren "Job" gut ;-)




Wetter ist heute durchwachsen....trocken, grau und relativ kalt. Ich verzieh mich dann mal auf die Couch und näh ein wenig an meinem Projekt von gestern weiter

wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

so ein süßes Schweinchen, es wird seinen Dienst sicher gut machen ;o)))

Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag

LG Mela

maribaeren hat gesagt…

Hallo Martina,
die kleine Sau ist ja wirklich wunderschön ;-)
Lg und noch einen schönen Abend

Teddypfote hat gesagt…

Also, wenn die süße Wutz kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht...

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.