Donnerstag, 15. August 2013

Hippo und Reste"verwertung"



so nun habe ich mal das Restchen vom Hippo verarbeitet


hier also Arek und Allan......


Arek ist ca. 9,5 cm gross und Allen ca. 10,5 cm gross. Eigentlich nach meinem Klassikschnitt genäht, aber mit neuem Bauch, der andere passte nicht mehr auf das Restchen  



Hier noch mal "getrennt"

Allan






und

Arek



Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das nenne ich gelungene Resteverwertung! Kannste mir auch nen neuen Bauch nähen? Meiner passt nicht mehr in meine Jeans! ;O))

LG Sabine

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Allan und Arek haben sich gleich in mein Herz geschlichen. Blau ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber hier sehen sie fantastisch aus und der Blick, himmlich

LG von Sylvia von den Mäsywi-Bären

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.