Freitag, 9. September 2016

Euro Teddy

Im Oktober findet wieder die Euro Teddy in Essen statt.

Ich bin auch  dabei, nur mit den Vorbereitungen hänge ich tierisch hinterher.

Dieses sollte eigentlich schon fertig sein,aber irgendwie fange ich immer was neues an und kommen nicht weiter.Muss auch noch ein Schnittmuster zeichnen und ganz vieles mehr ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Also meine Liebe, du brauchst eindeutig einen Sklaventreiber!

Hopp hopp, auf geht's an die Nadel!!!

Liebe Grüße... Heike

Teddypfote hat gesagt…

Oy! Das sieht im wahrsten Sinne des Wortes nach einem Haufen Arbeit aus!
Ich kann mich Heike nur anschließen. Hop hop! Ran an die Nadel! Bin auf die Ergebnisse gespannt! Bitte hier zeigen, da ich leider nicht nach Essen reisen kann!
Viel Erfolg auf der Euro Teddy!
LG Laura

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.