Mittwoch, 17. Juni 2009

Unvollendete Kleinigkeiten aus Kronberg

....nun habe ich mich endlich mal hingesetzt und habe die angefangenen "Sachen aus Kronberg" beendet.



Die Katze ist nach einem geänderten Patti's Rattis Schnitt genäht und die Ente ist nach einem Tilda Schnitt entstanden ;-))

Hab noch das eine oder andere angefangene Teilchen...aber nun sollte ich doch erst mal was anderes machen ;-))

6 Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Quak! Sehen süß aus, deine fertiggestellten "Unvollendeten"! :O)

Liebe Grüße... Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Vor allem die Mieze gefällt mir!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Die kleine Ente ist süß, aber die Katze ist der Oberhammer!

Liebe Grüße
Conny

maribaeren hat gesagt…

Super geworden die beiden, du hast ja doch ein weißes Stück Stoff aufgenäht, sieht schön aus
Lg Marion

Pitti hat gesagt…

das Entchen ist ja ganz nett, aber die Katze ist der Knaller.
Bussi Pitti

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallihallo ! Über viele Links bin ich hier gelandet und da du das gleiche hobby teilst wie ich, hab ich dich auch gleich gebloggt. Ich hoffe das ist dir recht? Deine Bärlis sind richtig niedlich...und da werd ich wohl jetzt öfters vorbei schauen !
liebe Grüße Ines

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.