Donnerstag, 4. Juni 2009

Utensilos, Kissen und Katze



....und weil es sooo viel Spass gemacht hat, hier noch ein paar Säckchen und ein Kissen.....und gestern habe ich noch eine Katze genäht.

5 Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

So schön hast du genäht!!! Großes Lob!!!

LG Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, wie fleißig! Das Kissen gefällt mir gut!

LG Sabine

Peris Welt hat gesagt…

Bist nun also auch an diesem Fieber erkrankt? Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es noch eine Wele anhält denn die Sachen sehen wirklich süß aus :o)

LG
Peri

Bibi hat gesagt…

Uuuiiihhh - toll! Kissenfieber verbreitet sich .....

Aber auch die Katze ist ja sooo süüss.

Liebe Grüße,
Barbara

Pitti hat gesagt…

BOAH wat sind die toll......und die Katze ist super süß. Bussi Pitti

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.