Sonntag, 30. Mai 2010

Pfingstochseln ;-))

wir haben im Forum ein "Pfingstochseln" gemacht...es war eine so schöne Aktion

ich habe mein Päckchen von Tine bekommen....schaut mal was ich da tolles bekommen habe :-))

4 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ganz tolle Sachen hat Dir da Dein Pfingstochse gebracht ;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast du von deinem Ochsel bekommen.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein tolles Pfingstochselpäckchen hast du von Tine bekommen.

Liebe Grüße
Conny

Elke hat gesagt…

Na, da hat die liebe Tine wohl Pfingsten mit Weihnachten verwechselt ;0)
Ich freu mich sehr mit Dir über so viele schöne und leckere Sachen.
Liebes Grüßle und einen Drücker von Elke

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.