Mittwoch, 6. Oktober 2010

Messe Essen

Hallo,
am Wochenende war wieder Messe in Essen...ich war mit meinen beiden Töchtern beide Tage dort...es war einfach toll, viele Bekannte haben wir getroffen und ganz viel gestöbert.

Meine Kleine hat sich dann ein Bärchen mit nach Hause genommen...

schaut mal, das ist die kleine Sara Schmetterling von Kerstin




..und ich konnte natürlich auch nicht an alles vorbei gehen...

habe u.a. bei Berta zugeschlagen...mal sehen ob ich nun mal wieder eine Nadel in die Hand nehme oder ob ich sie nur sammel -)

4 Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Der kleine Bär von Kerstin sieht so süß aus. Deine Stöffchen sind sehr schön, bitte nicht sammeln, lieber nähen.

LG
Biggi

Teddypfote hat gesagt…

Ich würde sagen, Samstag bietet sich eine super Gelegenheit zum Nähen an, oder? ;o)

Das kleine Schmetterlings-Bärchen mit seiner Blüte ist ja süß!!!

LG laura

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das Bärchen von Kerstin ist wirklich süß und dann bin ich ja mal gespannt, was du aus den Stoffen zauberst. Ich denke, es sind nur Streichelstoffe....kicher.

Liebe Grüße
Conny

buschibaeren hat gesagt…

;-)) Conny, du weist doch, man braucht ganz viele von diesen Streichelstöffchen....stell dir mal vor ich würde die vernähen....dann hab ich die Farbe ja nicht mehr :-))

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.