Dienstag, 6. Juli 2010

Gestern durften.....

...meine beiden kein Eis essen...sie konnten nicht hören, darum haben Wolfgang und ich uns Amarenaeis gemacht.....mmmhhhh lecker





Rezept habe ich das von unten genommen (mit etwas weniger Zucker), nur das ich anschliessend ein paar Amarenakirschen eingerührt habe ;-))

4 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Deine armen Kinder........kein Eis bei der Wärme. Du bist eine Rabenmutter......grins.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Hmmmm, sieht lecker aus... Amarenakirschen dürfen Kinder eh nicht essen, da ist doch Schnaps drin:0))

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

Das sieht so lecker aus... da möchte ich am liebsten auch etwas davon ab haben ;0)
Ich mag dieses Eis sehr... seit ich es bei einer Freundin gekostet hab... wäre auch für morgen eine gute Idee.... da sind meine Kinder nicht daheim ;0)
Viele Grüße von Elke... der gerade das Wasser im Munde zusammen läuft...

buschibaeren hat gesagt…

;-)) ja Birgit, da war Alkohol drin..das hätten die Kinder sowieso nicht bekommen ;-)))

Elke, ja man sollte das machen, wenn Kinder nicht da sind, dann hat man auch viel mehr davon:-)))

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.