Donnerstag, 11. November 2010

Stricksocken für meine Töchter

Meine beiden haben letztes Jahr Socken von Kerstin bekommen und leider sind sie zu klein...also haben wir Kerstin gefragt ob sie noch mal welchen haben könnten...

schaut mal so toll waren die verpackt.....



und hier ein Bild von den tollen Socken




meine beiden haben sich tierisch gefreut :-))


..und da Sandra sich nicht entscheiden konnte, hat sie diese Lösung gewählt ;-)))


6 Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Eine gute Lösung:0))
Schön bunt sind die Socken und bestimmt kuschelig warm.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

schön sind diese neuen Socken und sicher auch schön warm, da kann der Winter jetzt ja kommen!

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wunderschöne Socken hat Kerstin gestrickt. Ich kann deine beiden Mädels gut verstehen, dass sie sich freuen.

Liebe Grüße
Conny

Bibi hat gesagt…

Die Socken sehen wirklich hübsch aus, sauber gestrickt!!! Dachte schon, dass du selbst welche gestrickt hast ... also dann Lob an Kerstin!!!

Schöne Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und - hat sie noch so ein Paar? ;O) Die Socken sehen richtig mollig warm aus, da kann ich die Freude von deinen Kids verstehen!

Liebe Grüße
Sabine

die Zicke hat gesagt…

Tolle Socken habt ihr bekommen!

Liebe Grüße... Heike, die leider keine Kerstin hat *schnüff*... früher haben doch auch mal die Omas das Stricken übernommen, oder? Ich hab leider nur emanzipierte Verwandschaft! :O)

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.