Mittwoch, 24. November 2010

Die beiden ..........

...wollte ich euch eigentlich schon länger mal zeigen....

der erste ist Jay

...und schon im Juli geboren....Er ist ca. 10,5 cm gross und aus Long Pile genäht

und dann habe ich noch

den Younes


er ist im November geboren und ca.10 cm gross und ist auch aus Long Pile genäht

Younes hat sich am Wochenende in die das Bärendorf verabschiedet und wohnt nun bei Iris

7 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Martina, das ist ja schön, bei dir mal wieder so süße Bärchen zu sehen!

Liebe Grüße
Sabine
PS:Morgen gibt´s bei A*di einen PC für mich!:O)

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Die zwei sind wirklich bezaubernd

Herzliche Grüße Sabine/WiSabi

Biggibaeren hat gesagt…

Zwei ganz süße Schnuffels, das geht aber nicht, das du sie uns so lange vorenthälst...

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Die zwei sind wirklich goldig und ich hab den Younes nur unter Protest zu Iris ziehen lassen *hattemeinennettenTag:O)*

Liebe Grüße... Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Beiden Bärchen sind schön schnuffig und das liebe ich.

Liebe Grüße
Conny

Teddypfote hat gesagt…

Martina,
ich mag deine süßen, kleinen Bärchen total gerne!
Jay mag ich besonders gern!
Aber auch Younes ist schnuffeligsüß!
Irgendwie kommt er mir bekannt vor ;-)

Liebe Grüße
Laura

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn einer schöner als der andere von deinen bärchen, grosses lob

würde mich freuen wenn du auch meinen blog besuchen würdest

liebe grüsse von sylvia

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.