Samstag, 11. Dezember 2010

Eine zweite "Stiftebox".....

musste her...da meine beiden sich nicht einigen konnten wer sie nun auf ihren Schreibtisch stellen darf...dabei stehen die Schreibtische genau nebeneinander

Meine kleine Tochter liebt Rosa und da kam der Hello Kitty Stoff gerade richtig


7 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Es hätte mich aber auch gewundert, wenn du mit einer Box "davongekommen" wärst! ;O) EIn schönes Motiv für kleine Mädchen!

Liebe Grüße
SAbine

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

WAS SOLL ICH SAGEN, STEHT DA NICHT KARIN DRAUF........HAHAHHAHA

DIE BOX IST SOOO HERZIG....

GRÜSSLI

buschibaeren hat gesagt…

Sabine, ich habe es versucht....hätte ja auch klappen können ;-))


Karin,
als ich den Stoff gekauft habe, hab ich auch an dich gedacht..warum wohl ;-))))


LG Martina

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich wollte eigentlich schreiben: Lass die Dose nur nicht Karin sehen.....kicher, aber sie hat sie schon entdeckt.
Toll sieht das aus. Ich habe mir auch so eine Dose bezogen.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Conny

Teddypfote hat gesagt…

Hello Kitty,
na darauf würde meine Kleine auch voll abfahren!
Hast du wirklich geglaubt, die Mädchen würden sich eine Dose teilen????? *Optimistin*

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
Laura

Bibi hat gesagt…

Ja, so ist's halt mit Kindern. Hast du fein gemacht!! Brave Mama!!!

Schöne Grüße, Barbara

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Hallo Martina bitte schaue mal auf meinen Blog , ich habe etwas für Dich .0)

Die Stifte Box finde ich Klasse :0) sollte wohl auch mal soetwas machen lach ich suche immer meine Stifte

Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.