Freitag, 10. Dezember 2010

Was macht man.....

....wenn die lieben Kinder was brauchen

Da man bei uns am Haus nicht wirklich gefahrlos rodeln kann, fahren wir dafür in die Wohnung ;-)) Da man sich aber zwischendurch gerne aufwärmt und dann evt. auch malen möchte, fehlte den Kindern für ihre Stifte dann eine Box, Ihre stehen ja im Haus ;-)))

Also habe ich mich heute hin gesetzt und mal eben aus einer Dose eine Stiftebox gemacht..damit sie etwas besser ausschaut, habe ich ihr einen "Mantel" genäht :-)) meine Töchter haben sich gefreut...und ich habe das Problem der wild rumliegenden Stiften gelöst und das ohne grossen Aufwand





7 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee. Das werde ich für uns auch machen, denn bei uns liegen die Stifte immer in einer Schale......

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, das gefällt mir auch, da macht das Aufräumen doch sicher gleich mehr Spaß!

Liebe Grüße
Sabine

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

das ist eine interessante idee und vorallem haben die kids eine einzigartige box die sonst niemand hat...

Liebe Grüße Sonja

die Zicke hat gesagt…

Ja du bist halt ein ordentliches Mädchen! :O)
Hast du gut gemacht, sieht schön aus

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, gefällt mir echt gut.

LG
Biggi

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Hey die Idee ist klasse! Man kann das Ordnungsteilchen ja auch für andere Unordnungsdinge nutzen ... Lippen- und Kajalstifte ... Nagelfeilen usw. .. man muss nur erst die richtige "Dose" leerfuttern :O)
Gefällt mir♥

Liebe *und-wehe-heute-nicht-Grüße
Iris

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Martina,

die Idee finde ich klasse!
Die Stiftebaxen sind individuell und total schön!
Und haben dann noch so praktische Nebeneffekte!

Liebe Grüße
Laura

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.