Donnerstag, 10. März 2011

Karlchen

Hab auch mal wieder was genäht

Karlchen ist ca. 12 cm gross und er ist aus Long Pile genäht.





8 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Martina, das ist ja schön, mal wieder was von dir zu sehen, und dann noch so ein süßes Kerlchen!

Bis SO liebe Grüße
Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Endlich hast du mal wieder was genäht und verlernt hast du es auf jeden fall nicht......grins.
Dein Karlchen ist herzallerliebst.

Liebe Grüße
Conny

Teddypfote hat gesagt…

Hi Martina!
Ein Bärchen!!!
Süß ist dein Karlchen noch dazu!
Der kann ja dann am 9. April ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen, oder?

LG Laura

Anonym hat gesagt…

Karlchen ist ein ganz bezaubernder Bärenmann :--)) und Deine Handschrift unverkennbar
LG Claudia

Leny hat gesagt…

Sweet little bear!


Hugs,leny

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Der ist ja süßßßßßßßßßßß und die farbe gefällt mir super!!!!!!!!


Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Alba Linea hat gesagt…

der is ja zuckersüß! und das traumfellchen! gaaaanz liebe grüße! di
;0)

Mäsywi-Bären hat gesagt…

was für ein süsses kerlchen dir da von der nadel gehüpft ist, find ich echt klasse

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.