Montag, 25. April 2011

Osterwichtel

Im Forum haben wir zu Ostern gewichtelt.....ich habe von der lieben Edith ein wunderschönes Päckchen bekommen...vielen lieben Dank dafür






...und ich ich habe ihr diese Sachen geschickt




8 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, meine Liebe, du scheinst PC entwöhnt zu sein, denn leider, leider sehe ich keine Fotos von deinen Geschenken! ;O)) Nur Text!

LG Sabine

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Martina,
ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest!
Ich kann leider auch nur die schönen Sachen sehen, die du verschickt hast!
Liebe Grüße
Laura

Blumbärchen hat gesagt…

kann mich da den anderen nur anschließen, ich sehe auch nur was Du an Edith geschickt hast....


Liebe Grüße
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, jetzt sehe ich die tollen Geschenke!

buschibaeren hat gesagt…

;-) ja jetzt sind sie sichtbar...hatte sie versteckt ;-) war doch Ostern und da solltet ihr ein wenig suchen :-))))

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Grins ... ja so kann man sich auch herausreden!
Tolles wichtelpäckies. Hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Sonnige Grüße
Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr ihr getauscht Martina.

Liebe Grüße
Conny

Mäsywi-Bären hat gesagt…

was für ein toller frosch, bin neu verliebt, wow

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.