Sonntag, 22. April 2012

Wiesbaden....

.lang lang ist es her, da waren wir in Wiesbaden....Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gemacht...aber leider heute erst die Karte wieder gefunden...seit meine Töchter die auch brauchen, sind meine SD Karten immer unterwegs 8/o*



hier meine Einkäufe...viel war es nicht , aber ein paar Sachen mussten mit





dann habe ich noch ganz tolle Sachen von Anke bekommen....die sind auch Ostern schon im Einsatz gewesen




und auch Karin hat mich mit einem ganz tollen Päckchen überrascht...leider ist die Dose auf dem Kopf.... habe ich erst später gesehen und leider schon alles weggeräumt



und auf meinem Hotelzimmer habe ich dann dieses süsse Nadelkissen gefunden...das hat mir Heike hingestellt...es steht schon in meinem Bärenzimmer und wird natürlich nicht gepiekst ;-)

2 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da sehen wir ja sicher bald neue Tierchen von dir! ;O) So viele Sachen hast du bekommen, das war ja wie Weihnachten!

LG Sabine

Mela hat gesagt…

Schöne Beute und schöne Überraschungen hast du bekommen.

Viel Spaß mit der Beute, mal sehen was du draus zaubern wirst.

LG Mela

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.