Donnerstag, 29. März 2012

Nadelkissen

Hallo,
nun bin ich endlich mal dazu gekommen das süsse Nadelkissen, welches ich von Sabine bekommen habe, zu knipsen.....schaut mal, ist er nicht süsssss




nur als Nadelkissen werde ich den süssen Ele nicht benutzten, der darf hier am PC immer zu schauen, was ich so mache :-))

8 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Das ist ja nett wenn du jetzt einen Zugucker hast, aber vielleicht steht er sogar auf Akkupunktur ; o)))

LG Mela

Blumbärchen hat gesagt…

ach der ist ja niedlich und ich glaub nicht, das so ein, zwei, drei kleine Pieksnadeln ihm viel ausmachen werden!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Das schöne Elepiekskissen könnte ich auch nicht mit Nadeln pieksen.
Er sieht toll aus.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Doooch, er ist total süß!!!

Liebe Grüße... Heike

maribaeren hat gesagt…

Süüüüß,ja und ich finde auch, dass da keine Nadeln hinein gehören
Lg marion

EDITH hat gesagt…

Hallo Martina,
da hast du aber einen ganz süßen Zuschauer bekommen.

Liebe Grüße
Edith

Teddypfote hat gesagt…

Ja, das ist ein klasse Nadel-Elefant!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Laura

Bibi hat gesagt…

Ein süßes Nadelkissen - auch ohne Nadeln (das tut ihm doch weh).

Liebe Grüße, Barbara

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.