Mittwoch, 6. Februar 2013

Schneeeeeeeeee ;-)

Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien. Heute morgen ging hier gar nichts mehr...2 mal habe ich mich festgefahren, da die Stadt nicht in der Lage war zu räumen....kam ja auch soooo überraschend ;-)
Hab auch schon fleissig Schnee geräumt. Schade das es schon wieder alles taut, so haben die Kinder nichts mehr vom Schnee, wenn der Unterricht aus ist

schau, so sieht es noch aus, einiges ist schon weg ;-) Strassen sind auch endlich Eis frei und mit Matsche bedeckt ;-) und ein Teil der Busse kann wieder fahren.

















2 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, das sieht ja richtig heftig bei euch aus! Bei uns ist alles wieder weg, aber es war auch nicht so viel.

LG SAbine

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Sabine,
mittags war auch schon wieder einiges weg. Straßen und Bäume waren schneefrei, der Rest liegt immer noch und es kommt auch ab und an mal wieder was dazu. Im Moment sehen die Bäume wieder so aus, nur die Strassen sind frei ;-)
LG Martina

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.