Freitag, 12. Oktober 2012

Hippos...

...seit Jahren wollte ich die schon ausprobieren, nachdem wir uns in Wiesbaden ja in Hippos verliebt hatten...die waren aber gestrickt oder gehäkelt *frage* wie wir hinterher festgestellt habe...

nach einigen Probeköpfen ist dann dieses bei rum gekommen
Tam....aus Long Pile und ca. 10 cm gross




little Hippo....aus High Pile und ca. 9,5 cm gross




einer ist im Moment noch in arbeit...aber da fehlen noch die Augen....und andere Stöffchen für die nächsten hat meine Tochter schon raus gesucht :) ..Hippos machen auch Spass, die brauchen auch keine Nase :) :)

4 Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Mensch Martina, du bist ja wirklich fleißig, hat dich das Nähfieber wieder ;-)))))
Bei mir geht im Moment leider nichts, hab mich am rechten Zeigefinger geschnitten und am Mittelfinger hab ich mir eine Nadel in den Nagel gestoßen, so dass ich nichts machen kann.
Ich freue mich wenn ich Deine Sachen sehe, da juckt es mir aber ganz schön in den Fingern
Lg Marion

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja so süß!
Besonders das erste.

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Martina,
ohhhh die Hippos gefallen mir, sind wunderschön geworden und Du hast recht, Nase sticken ist nicht => also muss es gut sein *kicher*!
Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen in Wiesbaden :-) ...
Viele Grüße
Claudia

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wow der Tam gefällt mir ausgesprochen gut in dem tollen Longpile

LG von Sylvia

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.