Montag, 17. Juni 2013

Maus "Fips"

Hab noch mal eine Maus probiert, allerdings mit neuem /anderem Kopfschnitt und ein paar kleinen Änderungen

Hier kommt nun der Versuch
Fips
ca. 9,5 cm gross. Aus Long Pile und Suedine genäht.




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

die ist aber wirklich putzig, total süß die kleine Maus.

LG Mela

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Ohhhhhh wie süßßßßßß ISS die kleine :)
Könnte ich so weg Klauen
Ich wünsche eine schöne Woche
Liebe Grüße Sabine /WiSabi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tolles Mäuschen, aber nicht vom Samstag - oder?

LG Sabine

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Sabine,
neee, am Samstag hab ich doch was anderes genäht, ein Hasi ;-) mal sehen ob das mal fertig wird und an meinem Hippo. Die Maus ist seit Anfang Mai fertig und ein neuer Schnitt:-)) Den ersten Versuch davon hatte ich aber am Samstag dabei, hast du den gar nicht gesehen ;-)

LG Martina

Mäsywi-Bären hat gesagt…

was für eine traumhafte süsse Maus

LG von sylvia

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.