Montag, 10. Juni 2013

Samstag waren wir in.......

.....Ladbergen und haben einige nette "Leute" getroffen und viel gequatscht. Das Wetter war einfach himmlisch. Wir haben u.a. unter den Bäumen gesessen und was getrunken und ein wenig gequatscht. Kerstin und Iris in der Turnhalle besucht,  beiden haben ausgestellt und standen fast Rücken an Rücken.

Natürlich haben wir uns auch die eine oder andere Kleingkeit mitgebracht ;-)
Meine Tochter hat auf dem Bücherflohmarkt zu"geschlagen" und ein wenig "Schmuck" musste natürlich auch mit heim und dann natürlich auch an für die Schwester, die mit Papa unterwegs war.

Die Stoffe hat natürlich meine Tochter ausgesucht, da ich ja so gar nichts brauche ;-)Alles schöne Streichelstoff und darum kann ich die gar nicht vernähen ;-))))





Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

War prima, dass du dieses Jahr wieder gekommen bist mit deiner großen Kleinen oder kleinen Großen ;O)) ... wie immer vergeht die Zeit wie im Flug und man hätte noch so viel quasseln können. Ich hoffe mal stark, Kerstin kommt nächstes Jahr wieder. Ist eine klasse relaxte Ausstellerreihe die wir da haben.
♥Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schade, dass Ladbergen so weit weg ist, sonst hätten wir uns getroffen. Aber das holen wir nach! :O)) Vorrat hast du ja jetzt, dann leg mal los!

LG Sabine

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

tolle Schätzchen hast du dir ausgesucht oder deine Tochter ;o))) Schade, dass Ladbergen von mir soweit weg ist, da würde ich auch gerne mal hin.

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Schätze hast du dir von deiner Tochter aussuchen lassen
:-))). War schön dich mal wieder zu treffen.

LG
Biggi

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.