Freitag, 11. Oktober 2013

Bald ist die Euro Teddy

....und wir stellen dort aus. Darum war ich in letzter Zeit gannnnzzzz fleissig ;-)

Hier mal eine kleine Vorschau



Bärry
ca. 10 cm groß und aus Resten genäht

Emmi
ca. 14,5 cm groß



Tembo
ist die kleine Ausgabe von Emmi und ist ca. 10 cm groß

 

Filou 2
ist auch ca. 10 cm groß. Den musste ich noch mal nachnähen da der erste
ausgezogen ist und ich den für ein Schnittmuster brauchte. ;-)


Lenny
ca. 9,5 cm groß


Natumi
ca. 9,5 cm groß



so das war es erst einmal..... nun muss ich erst noch weitere Fotos machen, das hab ich die ganze Zeit vor mich her geschoben *schäm*.
Die Schnittmuster warten auch noch auf die Beschreibungen, so eine Messe kommt immer sehhhr plötzlich ;-)


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du warst ja enorm fleißig und lauter schnuffige Tierchen sind entstanden. Da wünsche ich dir viel Erfolg!

LG Sabine

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

da warst du wirklich schon fleissig, ich wünsche dir viel Erfolg auf der Euroteddy.

Einen schönen Start ins Wochenende

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, da warst du sehr fleißig. Schöne Tiere hast du genäht.

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Jaaaaaaa..............natürlich kommt die Messe immer ganz plötzlich ;) Aber dafür bist du gut in den Startlöchern und die Lütten sind wie gewohnt süß! Ich freu mich auf dich!!!

Dicke Knuddler und bis bald!

Edith

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, und schon ist sie vorbei. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei *grins*.... damit deine süßen Eles und Mäuse nicht so ganz "trocken" sitzen. HA HA

Liebe Grüße, Barbara

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.