Montag, 21. Oktober 2013

Euro Teddy.....

nun ist sie schon wieder vorbei......es war ein tolles Wochenende. Da wir Mädels oben zusammen gestanden haben, hatten wir viiieeelllll Spaß und nette Gespräche.  :-) und somit verging "die Zeit wie im Fluge"

Wir haben wieder ganz viele Bekannte getroffen und ganz viel "gequasselt"  ;-)

Ein paar Buschibaeren haben ein neues Zuhause gefunden. Das war ein super schönes Gefühl :-)

Habe  meinen Tisch geknipst, aber leider war meine Tochter so "nett" und hat sich immer dazwischen "gedrängelt"....also gibt es leider kein ganzes Bild, sondern nur Teilausschnitte ;-) Sie sind leider auch sehr hell, da wir die Sonne bestellt hatten und es sehr blendete. Die Kunden mussten immer die Hand vor die Augen halten, damit sie was sehen konnten




Den Tisch habe ich mir mit  Kerstin geteilt.Am Rand könnt ihr sie auch schon sehen ;-)







Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Einen schönen Stand hattest du!

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Wie schön, dass die Messe so toll für Dich war.
Dein Stand sieht aber auch wirklich sehr schön aus.
Vielleicht hättest Du Deine Tochter fotografieren lassen sollen......dann hätt sie sich nicht dazwischen drängeln können *kicher*
Liebe Grüße
Tine

maribaeren hat gesagt…

Hallo Martina, das freut mich für Dich, dass Du so eine schöne Zeit hattest.
Ja und der Tisch sieht auch toll aus, einige Deiner Bären und Eles hatte ich ja schon gesehen, aber Du warst noch ganz schön fleißig.
Lg Marion

die Zicke hat gesagt…

Das ist schön, dass es Spaß gemacht hat und dass du auch verkaufen konntest! Jetzt darfst du wieder ein bisschen ausruhen ;O)

Liebe Grüße... Heike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Dein Stand sieht toll aus ...und soooo schön dekoriert ;)
Finde es toll, dass einige(s) ein neues Zuhause gefunden hat.

Schönen Feiertag oder habt ihr nur einen gewöhnlichen Freitag?

Liebe Grüße, Barbara

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.