Dienstag, 26. November 2013

Niko

Hallo,
so nun kann ich euch auch Niko zeigen

Er ist ca. 9 cm groß und ein neuer Schnitt
Genäht hab ich ihn aus Regenbogenmohair, leider war es das letzte Stückchen von dieser Farbe.
bei Niko hab ich nach Jahren mal wieder die Füße sculptiert.




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

sieht nett aus der Kleine, er hat sich tolle Dinge für seine Verwandlung ausgesucht ;o))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

maribaeren hat gesagt…

Hallo Martina,
Super süüüss der kleine

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Niko ist herzallerliebst.
Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der ist ja gerade noch rechtzeitig fertig geworden!

LG Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ist ja auch ein kleiner Süßer !!!

Liebe Grüße, Barbara

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.