Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year



7 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und neue Kreatität

Liebe Grüßle Mela

,* ,* ,*,* *,**
,* PROS(I)T! ,*
/ / 2014 ,*/
' / ,* ,* / / ,*

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Martina,

dir und deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Hallo Martina,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Liebe Martina,
das wünsche ich Dir auch und für das neue Jahr Dir und Deiner Familie alles Gute!
LG Tine

EDITH hat gesagt…

Liebe Martina,

wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Edith

Kerstin hat gesagt…

Hallo Martina,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Viele Grüsse
Kerstin

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Martina,
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir ein gutes und glückliches Jahr 2014.
Stell dir vor, durch einen Link auf Tines Blog bin ich zu einer Bastelpackung von einem Meerschweinchen gekommen - nun nehme ich doch mal wieder eine Nadel und schönes Fell in die Hand...
LG Laura

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.