Dienstag, 4. August 2015

Vorbereitungen auf die Messe

Eigentlich wollte ich schon im März anfangen, aber immer wieder ist was dazwischen gekommen.


Ende Mai habe ich dann endlich angefangen und das habe ich bis Ende Juli geschafft. Leider sind sie immer noch nicht fertig :-(






Im August habe ich dann mit den Hippos und Elefanten begonnen ;-)


Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Da sind noch ein paar Taubstumme dabei....aber bis Oktober hören die vielleicht......obwohl......Taubstumm........Pauline und Amy haben Ohren......aber hören nicht. Vielleicht kannst du dir die Arbeit sparen.... ;)

Ich freu mich auf dich!

Dicke Knuddler

Edith

Kerstin hat gesagt…

Na, könntest du schon einige fertig bekommen?

Viele Grüsse
Kerstin

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.