Samstag, 12. September 2015

Weitere Ufo´s

...leider sind die Bärchen (bis auf einen ) immer noch nicht fertig, aber dafür habe ich schon mal weiter genäht.

hier seht ihr die "Ausbeute"  vom August.....der September wird für Schweinchen und Mäuse genutzt ;-)






und dann wird alles fertig gemacht *hoff*......Schnitte wollte ich auch noch zeichnen, mal sehen ob das was wird.

wünsche euch eine schöne Woche


LG Martina




Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Du bist aber wirklich megafleißig!Die paar Restarbeiten machst du doch mit links ;O)
Bin auf die Schweinemäuse vom September gespannt!

Liebe Grüße... Heike

Kerstin hat gesagt…

Wow, du warst ganz schön flüssig. Die sehen alle schon toll aus und ich hoffe, dass sie alle fertig werden ;-)
VG
Kerstin

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.