Freitag, 16. Oktober 2015

Euro Teddy

.....heute waren wir schon mal aufbauen ;-) ein paar Teilchen fehlen noch, die muss muss ich morgen noch hinstellen. so schaut der Tisch schon mal aus



Freu mich schon auf morgen.............








5 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Schööööön, sieht dein Tisch aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und liebe Besucher!
Liebste Grüße, Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, du warst ja noch ganz schön fleißig! SOgar Schneemänner gibt es! Viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Dein Tisch sieht toll aus!!! Ganz schön fleißig bist Du gewesen :O)
Ich hoffe, dass viele von den süßen Kerlchen auswandern dürfen.
Leider kann ich die Nadeln nicht gut erkennen. Da wünsche ich mir noch mal ein größeres Foto ;O)
LG Tine

Iris Brunsmeier hat gesagt…

sehr schöner Stand ♥ ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Essen. LG Iris

die Zicke hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!
Bestimmt hattest du eine tolle Messe und viele begeisterte Fans!

Liebe Grüße... Heike

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.