Samstag, 31. Dezember 2011

Neues Jahr



Ich wünsche euch einen

guten Rutsch ins neue Jahr

und das all Eure Wünsche

in Erfüllung gehen

9 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Martina,

auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit

wünscht dir Mela

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Liebe Martina,
das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
Prosit auf eine neues gemeinsames fröhliches Jahr!
Liebe Grüße Iris

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

alles Liebe Sabine/ WiSabi

maribaeren hat gesagt…

So wir haben schon das neue Jahr, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Lg Marion

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Prost Neujahr! Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Freue mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr liebe Martina!

Biggibaeren hat gesagt…

Für 2012 wünsche ich dir und deiner Familie, alles Gute und Liebe, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

LG
Biggi

Peris Welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches und frohes neues Jahr.

LG
Peri

heibeni-bären hat gesagt…

Hallooo,
ich wünsche auch ein gutes neues Jahr.
Habe durch Zufall Deinen Blog gefunden und finde Deine Bärchen zauberhaft :)
komme gerne wieder vorbei
herzliche Bärengrüße
nicole

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.