Mittwoch, 18. Juli 2012

Elefantennadelkissen

2 Elefantennadelkissen habe ich in der letzten Zeit genäht....beide sind auch schon ausgezogen






6 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah sind die süss :-)

Viele Grüsse
Kerstin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, du legst aber los! Die beiden sehen süß aus!

LG Sabine

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Sabine,
die sind schon lange fertig....und auch schon als Geschenk ausgezogen, deswegen habe ich die nicht sofort eingestellt :-))

LG Martina

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

die sind super süß geworden, haste fein gemacht.

LG Mela

die Zicke hat gesagt…

Besonders das untere ist sooo goldig!

Liebe Grüße... Heike

Tine hat gesagt…

Die sind ja sooooo winzig.....und soooooooo goldig!!!
Drücki Tine

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.