Freitag, 20. Juli 2012

Nando

...da man bei diesem Wetter ja nicht wirklich viel machen kann, habe ich mal wieder einen Ele gemacht...dieses mal mit anderem Rüssel :-))) das vorteilhafte am Eli ist...man muss keine Nasen sticken...

hier kommt nun der kleine Nando

er ist ca. 9 cm gross und aus LongPile....natürlich von Berta :) :)







2 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Martina, deine Eles sind so schnuffig! Dieser Blick...

LG Sabine

Mela hat gesagt…

Hallo Martina,

süß dein kleiner Ele, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

LG Mela

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.