Donnerstag, 26. Juli 2012

Mugrug Belagerung ;-))

..da komm ich ins Wohnzimmer...will meine Kaffeetasse abstellen und was seh ich da....mein schönes MugRug ist schon besetzt....




Nando hat noch Elis eingeladen.....und nun muss ich mein MugRug teilen ?(


Hier mal Nandos Gäste

Lee...ca. 9,5 cm gross.....












und die kleine Mandy...auch ca. 9,5 cm gross und aus rotem frosted Long Pile :lol: wirkt aber irgendwie rosa :) :)









2 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja wieder süß! Bist ja richtig im Elefieber! :O)

LG Sabine

Bibi hat gesagt…

Eine süße kleine Ele-Herde hast du da auf dem "Kaffeetisch". Deinen Kaffee kannst du auch woanders hinstellen :)

Liebe Grüße, Barbara

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.