Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein paar UFO´S beendet....

....da hat sich doch so das eine oder andere im Laufe der Zeit angesammelt ....und ein paar von den Bären Ufos habe ich mal beendet...

hier kommt Brummi...der Kopf ist bestimmt schon 3 Jahre fertig und schaut deswegen auch sehr brummig...er ist ca. 10 cm gross und aus Webpelz


eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder nach Wuppertal zum Treffen.. und darum haben wir beim Nähtreffen mit Ute,Kerstin und Renate mal Clowns genäht....leider kommte ich nicht, aber der clown ist trotzdem fertig geworden .....und hier kommt meiner

Pepino ist ca. 11 cm gross und aus Regenbogenmohair gearbeitet




dann hatte ich noch einen angefangen.... die Laila...aus australischen Stöffchen ist ca. 13 cm gross



so die anderen sind noch in arbeit :)

1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Minis habe ich ja schon "im richtigen Leben" gesehn, sie sind so süß!

LG Sabine und viel Erfolg!

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.